Sklerale Buckelchirurgie in der Türkei
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Über die Skleral-Buckel-Operation in der Türkei
Die Skleral-Buckel-Operation in der Türkei kann eine abgelöste Netzhaut reparieren und die Sehkraft wiederherstellen. Zellen in einer Schicht, die als Netzhaut bezeichnet wird, kleiden die Rückseite Ihres Auges aus. Visuelle Informationen werden über diese Photorezeptorzellen an das Gehirn übertragen. Wenn sich ein Teil Ihrer Netzhaut von der restlichen Netzhaut und dem Auge ablöst, spricht man von einer Netzhautablösung. Dies führt dazu, dass das Sehvermögen entweder im gesamten Netzhautbereich oder in einem kleinen Bereich davon beeinträchtigt oder verloren geht. Wenn dies nicht sofort behandelt wird, kann dies zu irreversibler Blindheit führen.
Die Skleral-Buckel-Operation kann je nach Vorliebe des Chirurgen unter örtlicher oder allgemeiner Anästhesie durchgeführt werden. Während des Eingriffs macht der Augenarzt einen Schnitt in der Augenhöhle, um auf das Auge zuzugreifen. Ein Gefrierwerkzeug kann verwendet werden, um die Netzhaut nach der Reparatur des Schadens wieder zu versiegeln. Ein Skleral-Buckel, ein winziges Gerät, kann dann verwendet werden, um Ihre Netzhaut während der Heilung nach der Operation in Position zu halten. Es gibt verschiedene Faktoren, die eine Netzhautablösung begünstigen, darunter:
Kurzsichtigkeit
Uveitis und andere Augenkrankheiten
Frühere Kataraktoperation
Diabetes im Alter
Netzhautablösungen treten zu etwa 90 % natürlich auf, können aber auch durch ein Auge-Trauma verursacht werden. Netzhautablösungen sind ein medizinischer Notfall, der wahrscheinlich eine Operation erfordert. Die Anzahl der "Floaters" in Ihrem Auge kann ansteigen. Sie erscheinen in Ihrem Blickfeld als schwebende winzige Partikel oder Spinnweben. Das Sehvermögen einer Person kann erheblich beeinträchtigt sein, wenn diese "Floaters" zahlreich sind. Es ist auch möglich, dass ein Vorhang über Ihr Sichtfeld fällt oder Lichtblitze in Ihrem Auge auftreten.
Pneumatische Retinopexie ist eine weniger invasive Methode, die manchmal von Augenärzten verwendet wird, um Netzhautablösungen zu heilen. Während diese Operation einige Netzhautschäden reparieren kann, ist sie kein Allheilmittel. Dennoch kann eine Vitrektomie auch für einen komplizierten Netzhautriss erforderlich sein. Eine abgelöste Netzhaut kann mit einer dieser Methoden erfolgreich repariert werden. Besprechen Sie die Vor- und Nachteile jeder Behandlungsoption mit Ihrem Augenarzt.
Skleral-Buckel-Operationsverfahren in der Türkei
Viele Jahre lang haben Augenärzte in der Türkei die Skleral-Buckel-Operation entweder als primäre oder sekundäre Operation erfolgreich zur Behandlung von rhegmatogenen Netzhautablösungen eingesetzt. Pneumatische Retinopexie und Vitrektomie sind zwei relativ neue Ergänzungen im Arsenal der Netzhautchirurgen zur Wiederanheftung. Obwohl es immer noch viele Kontroversen darüber gibt, wie verschiedene Arten von Netzhautablösungen am besten behandelt werden sollten, wird die Skleral-Buckel-Operation, insbesondere in pseudophaken Situationen, seltener durchgeführt. Dennoch ist die Skleral-Buckel-Operation in der Türkei in vielen Situationen weiterhin nützlich und ihre Verfahren sollten zukünftigen Generationen von Netzhautchirurgen beigebracht werden.
Ein Netzhautriss (rhegma = Riss oder Ruptur) und eine ausreichende Vitreusverflüssigung, damit Flüssigkeit im Glaskörper durch die Risse in den subretinalen Raum wandern kann, sind erforderlich, damit eine rhegmatogene Netzhautablösung auftritt. Netzhautablösungen sind typischerweise das Ergebnis einer pathologischen Kaskade, die mit der Vitreusverflüssigung beginnt, sich zu einer posterioren Glaskörperablösung (PVD) fortsetzt und schließlich in Netzhautrissen an den Stellen schwerer vitreoretinaler Adhäsionen gipfelt. Eine vollständige PVD tritt nicht immer auf und in bestimmten Umständen kann eine vitreoretinale Traktion in Bereichen der Netzhaut in der Nähe von Rissen auftreten, die nichts mit dem PVD-Prozess zu tun haben.
Trauma, zusammen mit jeder Augenerkrankung, die die Wahrscheinlichkeit einer Vitreusverflüssigung und PVD oder die Anzahl oder Schwere der vitreoretinalen Adhäsionen erhöht, ist ein bekannter Risikofaktor für Netzhautablösungen. Normale physiologische Kräfte verhindern in den meisten Augen mit Netzhautrissen eine Netzhautablösung. Jedoch können "Befestigungsfaktoren" durch Netzhautrisse, Vitreusverflüssigung und -ablösung, Traktion auf die Netzhaut (vitreoretinale Traktion) und intraokulare Flüssigkeitsströmungen, die mit dem Fluss von flüssigem Glaskörper und subretinaler Flüssigkeit verbunden sind, überwältigt werden, was zur Netzhautablösung führt.
Die gleichen wesentlichen Risikofaktoren erhöhen die Wahrscheinlichkeit von Netzhautrissen, Vitreusverflüssigung und -ablösung und abnormalen vitreoretinalen Adhäsionen. Myopie, Trauma (chirurgisch und anderweitig), insbesondere hintere Kapselrupturen und Glaskörperpräsentation während einer komplizierten Kataraktoperation, Gitterdegeneration, infektiöse Retinitis und erbliche vitreoretinale Erkrankungen sind Beispiele für solche Entitäten.
Ursachen für die Skleral-Buckel-Operation in der Türkei
Ein plötzliches verschwommenes Sehen kann durch eine Netzhautablösung, einen Schlaganfall oder vorübergehende ischämische Anfälle verursacht werden. Es ist wichtig, sofort Behandlung zu suchen, wenn Sie eine dieser 18 Ursachen für plötzliche verschwommene Sicht erleben, da sie unbehandelt zu irreversiblen Augenschäden führen können. Sehbehinderungen sind extrem verbreitet. Verschwommenes Sehen kann plötzlich auftreten, wenn es ein Problem mit der Hornhaut, der Netzhaut oder dem Sehnerv gibt. Die allmähliche Verschlechterung des Sehvermögens ist typischerweise das Ergebnis einer chronischen Erkrankung. In den meisten Fällen ist ein einzelnes auslösendes Ereignis verantwortlich für plötzlich verschwommenes Sehen. Es gibt medizinische Situationen, die sofort behandelt werden müssen, um dauerhaften Schaden an den Augen und dem Sehvermögen zu verhindern, wie z.B. die Ursachen für plötzlich verschwommenes Sehen.
Die Skleral-Buckel-Operation in der Türkei ist ein Eingriff, um eine Ablösung der Netzhaut von der Rückseite des Auges zu behandeln, was zu einer Unterbrechung der Blut- und Nervenzufuhr zur Netzhaut führt. Dennoch berichtet das National Eye Institute, dass auch Diabetes eine Rolle bei diesem Zustand spielen kann.
Schlaganfall: Wenn der Bereich des Gehirns, der für das Sehen verantwortlich ist, beschädigt wird, kann die Person verschwommenes oder völlig verlorenes Sehvermögen in beiden Augen erleben. Wenn Sie einen Schlaganfall haben und dieser Ihr Auge betrifft, können Sie das Sehvermögen in einem Auge verlieren oder Schwierigkeiten haben, aus einem Auge zu sehen.
Ein ischämischer Schlaganfall, der sich innerhalb von 24 Stunden selbst auflöst, wird als vorübergehender ischämischer Anfall (TIA) bezeichnet. Der Verlust der Sehschärfe in einem oder beiden Augen ist ein mögliches Zeichen.
Die Makula, die sich im visuellen Zentrum der Netzhaut befindet, wird durch trockene Makuladegeneration beschädigt. Wenn sich abnorme Blutgefäße bilden und lecken, können Blut und andere Flüssigkeiten in die Makula fließen, was als feuchte Makuladegeneration bezeichnet wird. Dieser Zustand verschlechtert das zentrale Sehvermögen und kann zu totaler Blindheit führen. Diese Form der Makuladegeneration kann plötzlich auftreten und schnell voranschreiten, im Gegensatz zur trockenen Makuladegeneration.
Wenn das Drainagesystem des Auges blockiert ist, entwickelt sich eine Erkrankung, die als Winkelblockglaukom bezeichnet wird. Der schnelle Anstieg des Augeninnendrucks kann starke Schmerzen und sogar Erbrechen verursachen.
Die Endophthalmitis ist ein Zustand, bei dem es zu schweren Entzündungen des Augapfels durch eine Infektion der Augenflüssigkeiten kommt. Medizinische Hilfe muss sofort in Anspruch genommen werden bei Endophthalmitis. Eiterausfluss aus den Augen und geschwollene oder geschwollene Augenlider sind mögliche Nebenwirkungen einer Bindehautentzündung. Eine Operation ist normalerweise die Ursache der Infektion. Sekundärinfektionen aus anderen Körperbereichen sind eine weitere mögliche Ursache.
Eine Gehirnerschütterung, die als mildes Schädel-Hirn-Trauma gilt, kann verschwommenes Sehen verursachen, da ein großer Teil der Gehirnschaltungen der Sicht und der Augenkontrolle gewidmet ist. Gehirnerschütterungen verursachen typischerweise keinen bleibenden Gehirnschaden oder Sehverlust. Eine Gehirnerschütterung ist schwerwiegend genug, aber wenn Sie auch eine Wirbelsäulenverletzung oder ein subdurales Hämatom erlitten haben, müssen Sie sofort einen Arzt aufsuchen.
Diagnose für die Skleral-Buckel-Operation in der Türkei
Netzhautablösungen können mithilfe einer Plombe der Sklera repariert werden, indem die Netzhaut wieder an ihren unterstützenden Geweben befestigt wird. Eine akute Netzhautablösung ist ein medizinischer Notfall, da sie sehr schnell zu dauerhaftem Sehverlust im betroffenen Auge führen kann.
Um richtig zu funktionieren, benötigt die neurosensorische Netzhaut Sauerstoff, trophische Faktoren und Nährstoffsubstanzen, die ihr über das retinale Pigmentepithel und die Aderhaut zugeführt werden. Ischämie und Zelltod können die Folge jeder Unterbrechung oder Beschädigung des Zwischengewebsleitsystems sein. Die Reparatur von Netzhautablösungen mithilfe einer Plombe der Sklera ist ein altbewährtes chirurgisches Verfahren.
Netzhautablösungen können chirurgisch mit einer Plombe der Sklera in der Türkei repariert werden, die eine äußere Unterstützung für die Netzhaut bietet. Der Netzhautchirurg wird eine Plombe der Sklera, die aus Silikon oder einem anderen halbsteifen Material besteht, um das Auge des Patienten legen. Die Plombe wird am weißen Teil des Auges (der Sklera) befestigt. Da sie von den Augenlidern verdeckt wird, können Sie sie nicht sehen. Die Plombe der Sklera wird in der Regel nicht entfernt.
Bei einer Kältekoagulation (Kryopexie) oder einem Laser wird der Netzhautriss zusammen mit der Plombe der Sklera verschlossen. Dies ist ein wesentlicher Teil der Reparatur des Netzhautrisses.
Eine Netzhautablösung kann mit der Plombe der Sklera (äußere Unterstützung) und Kryopexie oder Laser (intraokulare Behandlung) repariert werden. Darüber hinaus kann eine Gasblase in das Auge injiziert oder subretinale Flüssigkeit aus dem Äußeren des Auges abgelassen werden, um die Flüssigkeit unter der Netzhautablösung abzulassen. Die Kombination dieser Prozesse hilft dabei, die Netzhaut an der inneren Rückwand des Auges zu versiegeln.
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Wie wird die Skleraverblockung in der Türkei durchgeführt?
Türkische Augenärzte haben die Skleraverblockung als primäres oder sekundäres Verfahren zur erfolgreichen Behandlung von Patienten mit rhegmatogenen Netzhautablösungen eingesetzt. Pneumatische Retinopexie und Vitrektomie sind zwei relativ neue Techniken, die Netzhautchirurgen ihrem Werkzeugkasten hinzugefügt haben, um die Wiederanheftung zu erleichtern. Die Skleraverblockung wird immer seltener, insbesondere in Fällen mit pseudophaken Patienten, obwohl es immer noch viel Diskussion über die effektivste Behandlungsmethode für eine Vielzahl von Netzhautablösungen gibt. Trotzdem ist die Skleraverblockung in einer Vielzahl von Kontexten immer noch nützlich, und die Verfahren, die sie betreffen, sollten zukünftigen Generationen von Netzhautchirurgen beigebracht werden.
Bei der Entscheidung über eine bestimmte Technik für die Verblockung sollten eine Reihe von Parametern berücksichtigt werden, wie z. B. die Lage, Anzahl, Größe und Art der Netzhautrisse. Das Vorhandensein signifikanter vitreoretinaler Traktion, die nicht mit Netzhautrissen zusammenhängt, sollte ebenfalls bei den präoperativen Bewertungen berücksichtigt werden. Dies ist zusätzlich zu der möglicherweise vorhandenen oder nicht vorhandenen vitreoretinalen Degeneration. Wann immer Netzhautrisse in vielen Quadranten, vitreoretinale degenerative Störungen oder signifikante vitreoretinale Traktion auftreten, wird oft eine zirkumferentielle Verblockung als Behandlungsoption vorgeschlagen. Wenn keine größeren Probleme vorliegen, kann ein einzelner Netzhautriss mit einer segmentalen Verblockung anstelle einer pneumatischen Retinopexie repariert werden. Dies setzt voraus, dass nur ein Riss vorliegt.
Die Lage(n) von Netzhautrissen, sowie Bereiche mit signifikanter vitreoretinaler Degeneration und vitreoretinaler Spannung, zusätzlich zu den anteroposterioren Proportionen dieser Bereiche, sind entscheidend für die Festlegung der effektivsten Verblockungsmethode. Sklerale Plomben müssen zur Behandlung beschädigter Netzhautränder zusätzlich zur assoziierten vitreoretinalen Degeneration eingesetzt werden. Die Verblockung sollte durch die Glaskörperbasis verlaufen, um Zugkräfte vollständig zu beseitigen. Dies ist notwendig, damit der Effekt wirksam ist.
Die Größe, Form und Konsistenz des Materials, das zum Verblocken der Sklera verwendet wird, sowie die Breite der Nahtstiche, die zur Befestigung des Silikongummis an der Sklera verwendet werden, die Festigkeit der gebundenen Nähte und der Grad, zu dem ein umlaufendes Element festgezogen wird, spielen alle eine Rolle bei den internen Veränderungen, die durch die Verblockung der Sklera verursacht werden. Wenn die Skleraverblockung in ihrer "hohen" Position ist, führt dies zu einer signifikanten Verschiebung der Flüssigkeitsmenge im Auge. Es ist üblich, Verfahren wie Parazentese, Abtropfung von subretinaler Flüssigkeit oder Evakuierung von flüssigem Glaskörper durchzuführen, um große Druckanstiege im Inneren des Auges zu verhindern. Dies gilt insbesondere für Augen mit begrenzten wässrigen Abflüssen.
Erholung nach der Skleraverblockung in der Türkei
Die Skleraverblockung in der Türkei ist eine bewährte Methode, die seit Jahrzehnten erfolgreich zur Reparatur von Netzhautablösungen bei Patienten eingesetzt wird. Eine Netzhautablösung kann mit einem chirurgischen Eingriff, bekannt als Skleraverblockung, repariert werden. Diese Methode umfasst die Unterstützung der Netzhautrisse von der Außenseite des Auges. Ein Stück Silikon oder halbsteifer Kunststoff, genannt Skleraverblockung, wird vom Netzhautchirurgen wie ein Gürtel um den Augenrand des Patienten gelegt. Die Sklera, auch bekannt als der weiße Bestandteil des Auges, ist, wo es fixiert ist. Da es sich auf der Rückseite Ihrer Augenlider befindet, wird es größtenteils verdeckt sein. In den meisten Fällen wird die Skleraverblockung niemals von ihrer Position entfernt.
Die Dauer der Erholungszeit kann zwischen zwei und vier Wochen variieren. Nachsorgeanweisungen werden von Ihrem behandelnden Arzt bereitgestellt. Dies umfasst Informationen darüber, wann Sie wieder anfangen können, verschriebene Medikamente einzunehmen, sowie Anweisungen für schmerzlindernde Medikamente, die Ihnen nach der Operation verschrieben wurden.
In den meisten Fällen können Sie das Krankenhaus am selben Tag wie Ihre Operation verlassen; Sie benötigen jedoch jemanden, der Sie nach Hause bringt. Es ist normal, in den ersten Stunden oder Tagen nach der Behandlung ein gewisses Unbehagen zu empfinden. Nach der Operation können Sie innerhalb weniger Tage weniger Schmerzen verspüren, aber Sie werden noch mehrere Wochen lang mindestens Rötungen, Empfindlichkeit und Schwellungen haben. Es dauert etwa einen Monat, bis das Auge nach einer Augenoperation wieder fast vollständig normal aussieht und die Schwellung und Rötung vollständig verschwunden sind.
Nach der Operation müssen Sie Augentropfen verwenden, um Infektionen und Entzündungen zu verhindern, sowie einen Tag lang eine Augenklappe tragen und Sie müssen auch antibiotische Augentropfen verabreichen. Nach der Operation müssen Sie die Augentropfen bis zu sechs Wochen lang weiter verwenden. In den ersten Tagen Ihrer Erholung kann Ihr Chirurg Sie bitten, ein Eispack oder kaltes Pack für 10 bis 20 Minuten auf das Auge aufzutragen, um mögliche Schwellungen zu reduzieren. Um Ihre Haut vor einem Eisbrand zu schützen, stellen Sie immer sicher, dass Sie ein Handtuch verwenden, um das Eispack abzudecken, bevor es aufgetragen wird.
Achten Sie darauf, Ihrem Auge die Chance zu geben, vollständig zu heilen, bevor Sie innerhalb der ersten zwei Wochen nach der Verletzung intensive Aktivitäten ausüben. In dieser Zeit sollten Sie unbedingt Aktivitäten wie Sport, schweres Heben und Putzen vermeiden. Ihr Augenarzt kann Ihnen auch empfehlen, das Lesen einzuschränken, um die Augenbewegungen zu minimieren.
Nach der Skleraverblockung können einige Patienten ein bis zwei Wochen später wieder zur Arbeit gehen. Dies hängt davon ab, wie Sie sich fühlen und welche Art von Arbeit Sie verrichten. Wenn Ihr Beruf es erfordert, dass Sie schwere Gegenstände bewegen oder viel Zeit am Computer verbringen, sollten Sie zu Hause mehr Ruhe einplanen.
2024 Kosten der Skleraverblockung in der Türkei
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Die Kosten für eine Skleral-Buckling-Operation in der Türkei zeigen sich im Jahr 2024 kaum verändert. Im Vergleich zu den Kosten in entwickelten Ländern wie den USA oder dem Vereinigten Königreich sind die Kosten für eine Skleral-Buckling-Operation in der Türkei relativ niedrig. Es ist daher kein Wunder, dass Patienten aus aller Welt die Türkei für Skleral-Buckling-Operationen aufsuchen. Der Preis ist jedoch nicht der einzige Faktor, der die Entscheidung beeinflusst. Wir empfehlen, nach Krankenhäusern zu suchen, die sicher sind und Google-Bewertungen zu Skleral-Buckling-Operationen haben. Wenn Menschen sich für eine medizinische Hilfe bei einer Skleral-Buckling-Operation entscheiden, werden sie nicht nur kostengünstige Verfahren in der Türkei erhalten, sondern auch die sicherste und beste Behandlung.
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Die Kosten für eine sklerale Buckelchirurgie im Vereinigten Königreich betragen durchschnittlich £3.500 pro Auge.
Die Kosten für eine sklerale Buckelchirurgie in den USA betragen durchschnittlich $3.000 pro Auge.
Die Kosten für eine sklerale Buckelchirurgie in der Türkei betragen durchschnittlich $2.000 pro Auge.
Preis für sklerale Buckelchirurgie im Vereinigten Königreich
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Warum ist die Skleral-Buckling-Operation in der Türkei günstiger?
Einer der wichtigsten Überlegungen vor einer Auslandsreise zur Skleral-Buckling-Operation ist die Kosteneffizienz des gesamten Prozesses. Viele Patienten denken, dass, wenn sie Flugtickets und Hotelkosten zu ihren Skleral-Buckling-Operationskosten hinzufügen, die Reise sehr teuer wird, was nicht der Fall ist. Entgegen der landläufigen Meinung können Hin- und Rückflugtickets in die Türkei für Skleral-Buckling-Operationen sehr erschwinglich gebucht werden. In diesem Fall werden Ihre Gesamtreisekosten für Flugtickets und Unterkunft bei einem Aufenthalt in der Türkei für Ihre Skleral-Buckling-Operation geringer sein als in jedem anderen entwickelten Land, was nichts im Vergleich zu den eingesparten Beträgen ist.
Die Frage „Warum ist die Skleral-Buckling-Operation in der Türkei günstiger?“ ist so weit verbreitet unter Patienten oder neugierigen Menschen, die erwägen, ihre medizinische Behandlung in der Türkei durchführen zu lassen. Bei den Preisen für Skleral-Buckling-Operationen in der Türkei gibt es 3 Faktoren, die für günstigere Preise sorgen:
Der Wechselkurs ist günstig für alle, die eine Skleral-Buckling-Operation in Betracht ziehen und Euro, Dollar oder Pfund besitzen.
Die niedrigeren Lebenshaltungskosten und insgesamt günstigeren medizinischen Ausgaben wie bei der Skleral-Buckling-Operation.
Für Skleral-Buckling-Operationen werden von der türkischen Regierung Anreize für medizinische Kliniken, die mit internationalen Kunden arbeiten, gewährt.
All diese Faktoren ermöglichen niedrigere Preise für Skleral-Buckling-Operationen, aber lassen Sie uns klarstellen: Diese Preise sind günstiger für Menschen mit starken Währungen (wie bereits erwähnt, der Euro, Dollar, Kanadischer Dollar, Pfund usw.).
Jedes Jahr kommen Tausende von Patienten aus der ganzen Welt in die Türkei, um eine Skleral-Buckling-Operation durchführen zu lassen. Der Erfolg des Gesundheitssystems hat in den letzten Jahren zugenommen, insbesondere bei der Skleral-Buckling-Operation. Es ist einfach, gut ausgebildete und englischsprechende medizinische Fachkräfte in der Türkei für alle Arten von medizinischer Versorgung, wie die Skleral-Buckling-Operation, zu finden.
Warum die Türkei für eine Skleral-Buckling-Operation wählen?
Die Türkei ist eine beliebte Wahl unter internationalen Patienten, die fortgeschrittene Skleral-Buckling-Operationen suchen. Die medizinischen Verfahren in der Türkei sind sicher und effektiv, mit einer hohen Erfolgsquote bei Skleral-Buckling-Operationen. Die steigende Nachfrage nach qualitativ hochwertigen und gleichzeitig erschwinglichen Skleral-Buckling-Operationen hat die Türkei zu einem beliebten Ziel für medizinische Reisen gemacht. In der Türkei werden Skleral-Buckling-Operationen von hochqualifizierten und erfahrenen Ärzten mit der modernsten Technologie der Welt durchgeführt. Skleral-Buckling-Operationen werden in Istanbul, Ankara, Antalya und anderen großen Städten durchgeführt. Die Gründe für die Wahl einer Skleral-Buckling-Operation in der Türkei sind wie folgt:
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Qualifizierte Experten: Die Expertenteams umfassen Pflegepersonal und spezialisierte Ärzte, die gemeinsam Skleral-Buckling-Operationen nach den Bedürfnissen der Patienten durchführen. Alle beteiligten Ärzte haben große Erfahrung in der Durchführung von Skleral-Buckling-Operationen.
Erschwinglicher Preis: Die Kosten für Skleral-Buckling-Operationen in der Türkei sind im Vergleich zu Europa, den USA, Großbritannien, Singapur, Australien usw. erschwinglich.
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Ist die Skleral-Buckling-Operation sicher in der Türkei?
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Um zu betonen, dass neben dem Preis selbst der Hauptfaktor bei der Auswahl eines Ziels für Skleral-Buckling-Operationen sicherlich der Standard der medizinischen Dienstleistungen, die hohe Fachkompetenz des Krankenhauspersonals, die Gastfreundschaft und die Sicherheit des Landes ist.
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Häufig Gestellte Fragen
Wenn sich die Netzhaut vom hinteren Teil des Auges ablöst, spricht man von einer regmatogenen Netzhautablösung. Es gibt drei Haupttypen von Operationen: sklerales Buckeln, Vitrektomie und pneumatische Retinopexie (PR).
Bei der skleralen Buckelung lag die anatomische Erfolgsrate nach einer einzigen Operation bei 91,7 %, was viel höher war als die Rate bei alleiniger Vitrektomie, die nur 83,1 % betrug.
Wie stark werden die Schmerzen nach der Operation sein? Schmerzen können durch einen skleralen Buckel verursacht werden, können jedoch normalerweise mit Medikamenten behandelt werden.
Meistens wird ein skleraler Buckel verwendet, um die Netzhaut wieder anzulegen. Wenn die Makula vor der Operation noch intakt war, besteht eine bessere Chance, dass Sie danach gut sehen können. Wenn die Ablösung die Makula beschädigt hat, ist es immer noch möglich, nach der Operation gut zu sehen, aber die Wahrscheinlichkeit ist geringer.
Seit den 1960er Jahren ist der primäre sklerale Buckel eine gute Methode zur Wiederanlegung der Netzhaut. Nach der Operation kann es zu Problemen kommen, die die Entfernung des skleralen Buckels (SB) erforderlich machen. Extrusion, Infektion und Schmerzen sind die häufigsten Gründe, warum ein SB entfernt werden muss.